Gästebuch Vorderbüchelberg

Kommentare: 8
  • #8

    Peter K. (Dienstag, 27 Juli 2021 16:46)

    Ich war heute seit Februar 2021 mal wieder auf dem Parcours. Es hat sich einiges getan seither. Viele neue Tiere und auch der Pfeilfang wurde verbessert. Die Beschilderung um welches Tier es sich im einzelne handelt ist zum Teil noch nicht aktualisiert. :-) Aber das finde ich eher lustig und tut der Sache sicher keinen Abbruch.
    Bei dem einen oder anderen Ziel wächst die Schussbahn ein wenig zu. Aber auch das hat das Vergnügen nicht beeinträchtigt - im Gegenteil:
    Fazit: Mir hat mein Ausflug auf den Parcours sehr gut gefallen!

  • #7

    Eugen (Sonntag, 04 Oktober 2020 18:07)

    Sehr schöner wildromantischer Parcours, hinter jeder Ecke eine neue Überraschung.
    Sehr gute Tipps von Helmut.
    Wichtig - festes Schuhwerk.
    Kommen gerne wieder.

  • #6

    Astrid (Dienstag, 29 September 2020 14:19)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschiessen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • #5

    Thomas (Dienstag, 15 September 2020 08:06)

    sehr schön angelegter Parcours. Macht richtig Spaß, ich komme auf jeden Fall wieder.

  • #4

    Tom & Kiki (Montag, 08 Juni 2020 13:10)

    Schöner Parcours, helmut ist immer sehr Hilfsbereit, erklärt alles ausführlich und man kann dabei noch den einen oder anderen Feinschliff lernen.

  • #3

    Thomas (Samstag, 02 Mai 2020 11:17)

    Sehr schön angelegter Parcours, gerade auch durch die Hanglage. Auch für Anfänger sehr gut geeignet.

  • #2

    Charly (Donnerstag, 08 August 2019 16:25)

    Ein Gruß an die Freunde der Natur und Waid!

    www.16er-haken.de

  • #1

    Erika und Peter (Samstag, 23 März 2019 18:30)

    Waren auf dem neuen Parcour bereits zum zweiten Mal. Wieder mit viel Einsatz und Können von Helmut in dieser kurzen Zeit angelegt.
    Hat echt Spaß gemacht - DANKE

Kommentare: 0

Infos

Verboten sind:

Jagdspitzen

Mittelalterspitzen

Blunts

Armbrust

Blasrohr

 

Bei Nichtbeachtung ist mit einem Parcours-Verbot zu rechnen.