Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Andreas (Samstag, 07 Juli 2018 20:58)

    Ich war heute das erste mal bei Helmut und auf seinem Parocours. Helmut ist ein super, kompetenter Typ und sein Parcours ist sehr schön, abwechslungsreich angelegt. Am Anfang eher mild was sich aber dann sehr schnell in einen anspruchsvollen Parcous wandelt. Festes Schuhwerk ist sehr zu empfehlen..... Ich werde wieder kommen und freue mich darauf.
    Beste Grüße aus Heimsheim, Andreas

  • #36

    Henrik & Co. (Montag, 14 Mai 2018 20:42)

    12.05.2018
    Einer der besten Parcours die ich geschossen habe hinsichtlich Abwechslung,Anspruch und Gelände. Werde mit Familie oder Freunden auf jeden Fall wieder kommen.

    Grüße aus Thüringen

  • #35

    Uwe und Karlo (Freitag, 18 August 2017 15:40)

    Wir haben heute, Freitag der 18te, den Parcours in vollen Zügen genossen!
    Die Fellnase ist 'platt' und ich lass ggw all die Eindrücke Revue passieren.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #34

    Carmen & Rabe (Dienstag, 01 August 2017 15:38)

    Hallo, es war so geil, dass wir gleich zwei Wochenenden hintereinander hier waren, am 15. und 22. Juli 2017. Der Parcour ist super angelegt, man muss nur das richtige Schuhwerk dabei haben. Dann gehts ab durch Höhen und Tiefen, kleine Bäche bis hin zum Hochhangeln an einem Aufstieg mit Seil. Die "Beute" ist in einem guten Zustand, besonders der Gorilla in seiner Höhle ist traumhaft. Zum Abschluss dann noch nen Kaffee bei den Betreibern und ein bisschen small talk. Und schon gehts dann nach einem Morgen mit vielen Abenteuern leider auch schon wieder nach Hause.

  • #33

    Karolina & Michael (Montag, 24 Juli 2017 16:05)

    Hallo, wir waren am Sonntag, den 23.07.2017 auf dieser, sehr schön gelegen Anlage.
    Sehr ruhig und weitläufig, durch den Wald. Auch für uns, als absolute Anfänger, war es ein riesen Spaß, da es eine große Auswahl an hochwertiger Ausrüstung gibt und Helmut uns das passende Equipment, zusammen gestellt hat.

    Werden definitiv öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße Karolina und Michael

  • #32

    Volker (Montag, 19 Juni 2017 09:27)

    Am gestrigen Sonntag haben wir mit 3 Mitgliedern der Bogensparte des IBM Klub Böblingen e.V. einen Ausflug auf euren wunderschönen Parcours gemacht. Vielen Dank an Helmut für die nette Begrüßung und die ausführliche Erläuterung des Parcours. Uns hat die abwechslungsreiche Gestaltung sehr gut gefallen, inbesondere natürlich Highlights wie der Distanzschuß auf den Gorilla. Der Weg am Bach entlang mit Aufstieg durch die Schlucht rundeten den Tag zu einem kleinen Abenteuer ab. Uns hat's viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder :-)
    Viele Grüße, Volker vom IBM Klub BB Bogenschießen

  • #31

    Alex (Montag, 03 April 2017 07:40)

    Am 2.4.2017 waren wir mit unserem Tauchclub Korb, mit 15 Personen, in diesem Parcours. Mitten im Wald sehr schön gelegen. Wir haben eine sehr gute Einweisung bekommen, bei den ersten drei Stationen noch Support bekommen und dann durften wir alleine los. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Nach ca 3-3,5 Stunden wurden wir wieder herzlich an der Hütte in Empfang genommen und bekamen auch noch einen Kaffee :-) Danke, Helmut, für den schönen Tag.
    Viele liebe Grüße, TC- Korb

  • #30

    Dieter (Donnerstag, 30 März 2017 11:24)

    Danke für diesen wunderschönen Parcours. Wir werden ihn überall wärmstens empfehlen und kommen bestimmt wieder. Versprochen. Gruß Tanja und Dieter

  • #29

    Iris & Markus (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:36)

    Vielen Dank Helmut,
    für deinen mit viel Leidenschaft angelegten Parcours.
    Meine Liebe und ich haben die Stunden hier in vollen Zügen genossen. Die unterschiedlichen Tiere und der tolle Weg durch den Wald haben richtig Spaß gemacht.
    Es wundert uns sehr das dein Gästebuch nicht aus allen Nähten platzt.
    Mach bitte weiter so.
    Wir kommen auf jeden fall wieder.
    Schöne Grüße aus Mannheim und der Schweiz

  • #28

    Alexander & Diana (Samstag, 18 Juni 2016 20:46)

    Ein wunderschöner und abwechslungsreicher Parcours mit einer genialen Servicestation, die so manches Bogensportgeschäft erblassen lassen könnte. :)
    Herzlichen Dank nochmal an Helmut für den tollen Tag und die vielen Tips und Infos!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Alex & Diana

  • #27

    joachim (Freitag, 27 Mai 2016 17:21)

    So, endlich zeit!
    Waren ende april bei geilem wetter bei helmut auf'm parcours. War echt super und klasse
    angelegt. Für jeden 3-d schützen zu empfelen!
    Danke an helmut und gerlinde für die möglichkeit ganzjährig einen tollen parcours zu schiessen! :-)
    Liebe grüße joachim

    p.s. i'll be back!!

  • #26

    Peter und Erika Loose (Sonntag, 10 April 2016 18:50)

    Der Parcour mit den vielen neuen Tieren hat wieder richtig Spaß gemacht. Eine neue Herausforderung! Auch der Gorilla in der Höhle ist klasse, aber mehr wird nicht verraten, bitte selber kommen und treffen !!!
    Vielen lieben Dank an Gerlinde und Helmut.

  • #25

    Jürgen (Samstag, 12 Dezember 2015 18:01)

    War zum ersten mal da. Hat mir sehr gut gefallen.
    Komme wieder.

  • #24

    Jens (Sonntag, 04 Oktober 2015 19:29)

    Waren heute mit einer Gruppe auf dem 3D-Parcour.
    Seit dem letzten Mal wurden sehr viele Tiere, die in die Jahre gekommen sind erneuert.
    Sieht wieder alles tip top aus. Auch die Wegführung ist jetzt eindeutiger.
    Hat uns gut gefallen!

  • #23

    Magda & Stefan (Sonntag, 30 August 2015 18:50)

    HUHU,

    waren heute das erste mal auf eurem Parcoure, hat uns super gefallen, vielen Dank auch an Rosi & Dieter und an Baghira (süsses Hündle) habe uns gut geführt und auch etwas beigebracht. Kommen mit sicherheit bald wieder.

  • #22

    Tom (Samstag, 01 August 2015 19:09)

    War heute mit meinem Sohn (10 Jahre) da. Sind super nett empfangen worden. Der Parcour hat riesigen Spaß gemacht. Nik war begeistert vom rasenden Keiler und hat ihn sogar erlegt :-).
    Kommen sicher wieder. Vielen Dank auch nochmal an Helmut!
    Grüße Tom

  • #21

    Frank (Dienstag, 06 Januar 2015 21:00)

    Wir waren am 30.12.2014 bei herrlichem Wetter und fast kniehohem Schnee erneut begeistert vom tollen Gelände und dem schönen Parcours... Wir kommen wieder...

  • #20

    Marcel (Montag, 03 November 2014 15:08)

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für den tollen Samstag bei dir im Bogenparcours. Wir waren mit 13 Personen als Betriebsausflug bei dir. Allen waren restlos begeistert vom Bogenschießen allgemein und dem toll angelegten Parcours und dem Gelände.

    Wir kommen sehr gerne wieder.

    Grüße
    Marcel

  • #19

    Julia (Freitag, 22 August 2014 09:55)

    Liebe Gerlinde und Helmut,
    DANKE für den super tollen Tuniertag bei euch und eurem Team. An diesem Wochenende hat echt alles gepasst :-)
    Bis zum nächsten Mal!

  • #18

    Elke (Donnerstag, 21 August 2014 11:30)

    Liebe Gerlinde und Helmut,
    mein erstes Tunier bei euch war ein tolles Erlebnis, alles hat gepasst- ein super schön gestellter Parcour mit neuen Überraschungen, reibungsloser Ablauf des Tuniers, freundlichen Menschen und eure wunderbare Verpflegung!!
    Herzlichen Dank an euch und euer Team, habt ihr toll gemacht.
    Ich komme wieder, keine Frage, bis die Tage.

  • #17

    Micha (Dienstag, 19 August 2014 17:12)

    Vielen Dank für das wunderschöne und vor allem gelungene Wochenende auf eurem Turnier.
    Es wurden wieder Freundschaften geschlossen und auch Erfahrungen ausgetauscht.
    Macht weiter so.
    Gaaaaanz herzliche Grüße aus Neckarwestheim
    Micha

  • #16

    Rosi (Dienstag, 19 August 2014 07:45)

    Hallole Gerlinde und Helmut,
    es hat wie immer Spaß gemacht bei euch zu sein, euren Parcours und das Turnier zu schießen. Viele neue Ziele standen auf dem Parcours und es hat Spaß gemacht ihnen die ersten Löchlein ins Plastikfell zu schießen :-D
    Danke an euch und euer Team für die prima Orga. die klasse Verpfegung und die hmmmmmmm leckeren Kuchen.
    Wir kommen gerne wieder.
    Grüßle Rosi und Dieter

  • #15

    Peter Loose (Sonntag, 03 August 2014 07:38)

    Toller Parcour, sehr schön angelegt, absolut lohnenswert!!

  • #14

    manfred mozer (Montag, 19 Mai 2014 22:52)

    19.5.2014
    war schon des Öfteren bei euch
    es ist immer wieder wie das abtauchen in eine andere welt
    für mich ist es der gelungenste parcour den ich kenne.
    der parcour hat einen hauch von Abenteuer.
    für mich ist diese Sportart die beste Medizin um abzuschalten.
    gruß manfred

  • #13

    Andi+Dorit (Montag, 17 März 2014 20:19)

    Hallo Gerlinde+Helmut.
    Schee wars bei euch.
    Euch und eurer Mannschaft ein Lob.
    Tolles Turnier mit schön gestellten Zielen und die Verpflegung war ebenfalls ganz lecker.
    Da freuen wir uns schon auf ein nächstes mal.
    Bis bald
    Andi+ Dorit

  • #12

    Noch n Chris (Dienstag, 19 November 2013 22:09)

    Kann mich nur anschließen, letzten Sonntag das "schöne" Wetter genutzt und mit starker Unterstützung auf dem Parcours unterwegs gewesen. Geniale Umsetzung und sehr abwechslungsreiche Gestaltung über die gesamten 30 Ziele, zusätzlich auch eine wirklich fantastische Umgebung, die man von der Straße aus gar nicht vermuten kann. Super nette Betreuung ( vielen dann für den wärmenden Kaffee) und ausgezeichnete Ausrüstung für Nichtbogen-Besitzer. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!!!

    Liebe Grüße, bis hoffentlich bald
    Der andere Chris

  • #11

    Chris (Samstag, 26 Oktober 2013 20:18)

    Hallo Zusammen,
    wir (vier) waren heute zum ersten mal den Bogenparcour Nassach erkunden. Wir waren alle sehr begeistert von diesem idyllischen Fleck Natur. Von einfachen bis schweren Zielen ist wirklich alles dabei und spätestens als wir durch den Bach und über ein paar Wurzeln zum nächsten Ziel kletterten, erwachte in jedem von uns ein Hauch Abenteuerlust. Alles in allem ein wirklich toller Parcour und sehr nette Betreiber. Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal da gewesen sein.
    Bis bald und Waidmanns Heil
    Chris

  • #10

    Jasmin (Sonntag, 29 September 2013 18:10)

    kann nur sagen: spitze, Weltklasse! Super Parcours, super nette und liebe Betreuung vor Ort! Sehr zu empfehlen!

    Hab euch lieb!

    Liebe Grüße aus Mühlacker
    Euere Jasmin

  • #9

    CarstenRock@aol.com (Samstag, 07 September 2013 21:36)

    Hallo ,
    kann mich nur dem Komentar von Kaan anschließen, alles perfekt , sehr guter Parcour , toll angelegte Wege/Streckenführung.....und eins ist sicher : WIR kommen wieder !!!
    Gruß Carsten Rock

  • #8

    kaankayali@web.de (Samstag, 07 September 2013 14:49)

    Hallo,
    waren heute am 0709.2013,auf dem Parcours.
    Keinerlei kritik.
    Alles bestens.So solte jeder Parcours sein.
    wir kommen gerne wieder,,,,,
    Kaan Carsten und Mario,,,,,

  • #7

    Udo B. (Mittwoch, 21 August 2013 13:30)

    Hallo,
    war gestern zum ersten aber ganz bestimmt nicht letzten Mal auf dem Parcours. Anspruchsvolle Schüsse dabei und trotzdem so aufgebaut, daß die Pfeile nicht verschwinden oder zerbröseln wenn man mal "knapp neben das Kill" trifft...
    Und die Einbettung in das Tälchen hat auch was.
    Da komme ich bestimmt noch öfter hin!

  • #6

    Oliver S. (Sonntag, 16 Juni 2013 16:00)

    Hallo,
    war heute zum ersten mal überhaupt auf einem Parcour und bin schlichtweg begeistert. Ein wirklich schöner Parcour, nette Leute und eine lockere, ansteckende Grundstimmung. Dazu noch perfektes Wetter .... Herz, was begehrst Du mehr :-) Dank' an Helmut und die Gruppe aus Maulbronn, ihr habt einen Frischling voll mit dem Parcour-Virus infiziert :-) Bis demnächst :-) :-)

  • #5

    Jonathan/Frank & Jochen (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:36)

    Hallo Helmut,
    waren heute zum ersten Mal bei Euch und hatten trotz widriger Bedingungen (Matsch / Hochwasser im Bach / viel Wind .....) einen tollen Nachmittag. Wirklich ein geglückter Steigerungsaufbau!! Wir kommen gern Mal wieder!!!
    Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch aus Reutlingen!
    Frank R.

  • #4

    Jörg (Montag, 29 Oktober 2012 22:35)

    Hallo Helmut,
    klasse Parcours! War Freitag zum erstenmal und sicher nicht letzten Mal zu besuch. Sehr fairer Aufbau - hatte keinen Pfeilverlust. Am Anfang leicht und von der Schwierigkeit her ansteigend. Die Highlights für mich:
    - der Alligator
    - die Bärenhöhlen
    - der fliegende Eber
    Vielen Dank
    Jörg

  • #3

    Ulli Liebrich aus Donzdorf (Sonntag, 12 August 2012 19:54)

    Hallo Helmut , wir waren heute auf Eurem Parcours :-) :-) :-) + die Schnitzel im Löwen waren auch super !

    Viele Grüße aus Donzdorf von Claudi u. Ulli

  • #2

    Michael (Samstag, 19 Mai 2012 12:27)

    Hallo Helmut,
    die neue Seite ist dir ganz gut gelungen.
    Ich glaube ich muss dich mal wieder besuchen kommen. Ist schon wieder so lange her.
    Grüßle Micha

  • #1

    Udo (Montag, 30 April 2012 22:38)

    Nette Seite, wenn meine Schulter wieder in Ordnung ist, komme ich auch mal zum "Schnuppern" vorbei.
    Bis dahin Liebe Grüße
    Udo

Infos

Neu !

Private Gesuche

Private Verkäufe

Verboten sind:

Jagdspitzen

Mittelalterspitzen

Blunts

Armbrust

Blasrohr

 

Bei Nichtbeachtung ist mit einem Parcours-Verbot zu rechnen.